Schnell abnehmen Tipps die wirklich helfen

Schnell abnehmen Tipps, was hilft wirklich?

Du bist auf der Suche nach Schnell abnehmen Tipps? Dann bist du hier genau richtig, weil wer sich in seinem Körper wohlfühlt wird auch mehr Erfolg im Beruf, Beziehungen und Lebensqualität haben. Das bezeugen neuere Studien, welche ausschlaggebende Anhaltspunkte geben, dass wir mehr aktiv sein müssen – hier kommst du zur Studie.

Schnell abnehmen Tipps

Hier einmal ein kleiner Überblick. Du solltest dich mehr bewegen, mindestens 10.000 Schritte am Tag sind nötig. Zudem solltest du dich 20 Minuten aktiv bewegen. Das kann Joggen sein, ein kurzes Zirkeltraining oder auch einfach Fahrrad fahren. Es geht darum, dass du die Herzfrequenz ankurbelst, in dieser Zeit verbrauchst du aktiv mehr Kalorien und es entstehen zudem weiße Blutkörperchen. Diese sind dafür da Krankheitserreger abzuwehren.

 

yoga abnehmen
Grade Yoga kann sehr gut für deine Haltung und Gesundheit sein!

Schnell abnehmen Bauch

Die meisten Leute verbinden einen sportlichen Menschen mit einem flachen Bauch. Grade in den Urzeiten des Menschen, wurde ein Sixpack mit Potenz und Erfolg verbunden – einfach eine gute Genetik.

Doch um schnell am Bauch abzunehmen muss erst einmal etwas in der Küche geschehen. Du musst ein Kaloriendefizit erzeugen. Das bedeutet mehr Kalorien verbrauchen, als du zu dir nimmst. Um deinen Kalorienbedarf zu kalkulieren, kannst du diesen Rechner ganz einfach benutzen: Foodspring Kalorienrechner.

Rechnen wir mit Beispielsweise 2000 Kalorien am Tag, dürftest du nur 1800 Kalorien zu dir nehmen, damit bist du in einem Defizit von 200. Der Theorie nach solltest du jetzt Stück für Stück abnehmen. Wenn du das noch mit einem täglichen Cadioworkout verbinden, bist du auf dem „schnellsten Weg“. Das Problem mit schnell: es entsteht ein Jojo-Effekt.

Das führt dazu, dass sich Leute in Diäten stürzen und sich einfach nur quälen und nach 2 Monaten in alte Essgewohnheiten verfallen.

Beim Matrixprinzip geht es zum Teil auch um die Gesundheit, die ein Teil vom Leben aus machen. Grade dort hat es mir geholfen 5 Tage mich Gesund zu ernähren und 2 Tage das zu Essen was ICH will.

 

ich
Das bin Ich, auch auf Reisen habe ich auf meine Ernährung geachtet und Sport getrieben!

 

Schnell abnehmen in einer Woche

Hört sich in der Theorie gut an, aber in der Praxis unmöglich. Grade beim Essen sollte man langfristig denken. Stück für Stück seine Ernährung umzustellen. Beispielsweise kann man aufhören Süßigkeiten zu kaufen und dann nach und nach den Vorrat zu verbrauchen.

Teile mir doch gerne deine schnell Abnehmen Erfahrungen ich würde mich sehr freuen!

Schnell abnehmen ohne Sport

Sport gehört für mich dazu und so sollte es auch bei dir sein! Jeder Mensch hat eine Sportart, die ihm Spaß macht. Und dazu zählt nicht Abends Fußball schauen auf der Couch!

Du kannst beispielsweise morgens eine halbe Stunde Tischtennis spielen. Dadurch kriegst du dein Herz aufhochtouren und hast richtig hunger auf dein Frühstück.

Ich esse nur in einem Zeitfenster von 8 Stunden, dass bedeutet von 08:30 – 16:30. Davor gehe ich meistens ins Fitnessstudio. Mein schnell abnehmen Plan zu der Zeit war das Maximumprinzip von Coach Cecil. Darüber habe ich auch in meinem Blog auch geschrieben. Dazu habe ich vor einer langen Zeit Size Zero ausprobiert: hier kannst du meinen Erfahrungsbericht lesen.

 

gesundes essen
So könnte eine Mahlzeit von dir aussehen!

10 Tipps um schnell abzunehmen

  1. Esse viel Obst am Morgen, dass verdaut sehr schnell – zudem sollte es viel Protein beinhalten, damit dein Hunger lange gestillt ist
  2. Verzichte auf Zucker: Säfte sind Tabu, Süßigkeiten haben nichts im Haus verloren: Am besten garnichts einkaufen!
  3. Trinke 30 Minuten vor einer Mahlzeit viel Wasser, damit ist dein Bauch gefüllt und du isst weniger.
  4. Trinke Kaffee, Tee und Wasser – verzichte komplett auf Süßgetränke
  5. Iss in einem 8 Stunden Intervall – 8 Stunden sonst fasten.
  6. Versuche langsamer zu Essen, damit du dich schneller Satt fühlst.
  7. Bewege dich mindestens 20 Minuten am Tag, gehe mindestens 10000 Schritte
  8. Versuch es mit Suppen, sind super lecker schnell und man wird schneller Satt
  9. Chiasamen und Leinsamen können die Verdauung anregen und halten dich länger Satt
  10. Steige auf Vollkornprodukte um

 

Ich hoffe ich konnte dir meine Tipps gut erklären, ich denke mit diesen schnell Abnehmen Tipps wirst du es auch schaffen, lass mir doch gerne eine E-Mail da! 🙂