Kann ich das Matrixprinzip von Coach Cecil empfehlen?

matrixprinzip

Lohnt sich das Matrixprinzip?

 

 

Wenn du auf dieser Seite gelandet bist möchtest du entweder nur etwas über das Matrixprinzip erfahren oder du hast vor dir das Programm zu kaufen, bist dir aber noch nicht wirklich sicher. In dem folgenden Bericht möchte ich dir das Matrixprinzip etwas näherbringen und meine Erfahrungen mit dir teilen. Ich hoffe ich kann dir damit helfen und offene Fragen klären, wenn nicht kannst du mir auch gerne eine E-Mail schreiben.

Was ist das Matrixprinzip?

Das Matrixprinzip ist gebündeltes Wissen über Erfolg in einem Kurs, wofür der selbst Hersteller selbst 15 Jahre gebraucht hat. Coach Cecil hat 15 Jahre gelernt, ist oft hingefallen und hatte es nicht immer leicht. All das was er in 15 Jahren durch gemacht hat, bietet er dir in nur einem Kurs an. Er möchte dir und anderen helfen so schnell wie möglich durchzustarten, damit du keine 15 Jahre brauchst.

Das Matrixprinzip beruht darauf echte Freiheit für dein Leben zu bekommen. In diesem Kurs werden alle Bereiche deines Lebens angesprochen, wodurch du ein erfolgreiches Leben führen kannst. Das  Leben wird bei Coach Cecil in 8 Bereiche aufgeteilt: Zufriedenheit in Job, Familie, Beziehungen, Stress-Management, Geld verdienen, Entwicklung und Fitness und Gesundheit. Die letzten zwei Aspekte kennst du wohlmöglich schon vom Maximumprinzip von Coach Cecil.

 

Wie bin ich auf das Matrixprinzip gestoßen?

Ich wollte schon immer was Eigenes machen und kein typischer Arbeitnehmer sein. Trotz dessen wusste ich nie, wie ich ein Anfang finden sollte in der Welt der Selbständigen. Also fing ich erst einmal an zu studieren, uns zwar BWL. Nebenbei überlegte ich die ganze Zeit wie ich mein eigenes Business aufbauen kann und richtigen Erfolg haben kann. Da ich nicht allein auf die Antworten aller meiner Fragen gekommen bin, fing ich an mich zu informieren.

Nach einer Weile der Recherche stieß ich auf das Matrixprinzip von Coach Cecil. Diesen Kurs schaute ich mir erst einmal genauer an. Nach dem ich mir alles durchgelesen habe, wurde ich auf die Freetour aufmerksam. Vorab diese Freetour kann ich nur jedem empfehlen der mit dem Gedanken spielt sich diese Online Training zu hohlen!

 

Die Freetour

Ich möchte die Freetour an dieser Stelle nur kurz ansprechen, denn ich finde die Freetour echt erwähnenswert. Wie der Name schon sagt ist die Freetour KOSTENLOS, also warum sollte man es nicht einfach ausprobieren?

Gerade in der Freetour kriegst du Einblicke für dein Fundament das dauerhaften Erfolg garantiert. Dir werden 7 Tage lang Videos zu Verfügung gestellt, wo dir die ersten Schritte beigebracht werden. Ein Teil der interessant war, war das es ein Video gab, wo Coach Cecil seinen Freud etwas erzählen lässt. Dieser Freund ist nicht nur irgendein Freud, er ist Multimillionär. Der Freund von Cecil zeigt dir, wie du mit einfachen Denkweisen soweit kommst wie er. Da Geld allein dir aber kein glückliches und erfülltes Leben schenkt, werden auch schon in der Freetour die anderen Themenbereiche angeschnitten.

 

coach cecil freetour

 

Der Matrixprinzip Überblick

Coach Cecil stellt dir ein Trainingsplan zur Verfügung, wo du 1 Jahr lang ein mentales Coaching bekommst. Jede Woche gibt es ein neues Coaching Video und mentale Aufgaben. Das was du lernst basiert auf Praxiserfahrungen, also kannst du dir sicher sein das es funktioniert. Durch das exklusive und praxisorientierte Wissen erzielst du schnelle Erfolge.

Du kannst das Coaching von überall aus starten, das einzige was du benötigst ist Internet. Als Zusatz bekommst du noch einen kostenfreien Zugang zu allen Programmen des Maximumprinzips für ein ganzes Jahr. Die Matrixprinzip Kosten liegen bei einem Wert von aktuell 1997 Euro.

 

matrixprinzip
Das vollständige Matrixprinzip, kannst du überall mit nehmen und dich verändern!

 

 

 

Meine Matrixprinzip Erfahrungen

Da die Maximumprinzip Kosten hoch sind habe ich auch sehr viel von dem Kurs erwartet. Ich fand beim Kurs war alles sehr übersichtlich und gut verständlich gestaltet. Ich habe vieles verstanden und für mich mitgenommen. Manches habe ich jedoch nicht direkt verstanden, was aber kein Problem darstellte, da ich mir die Videos öfter anschauen konnte. Wie etwas weiter oben im Text schon erwähnt hat der Kurs bestimmte Themenbereiche angesprochen.

 

maximumprinzip training
Ich bin im Allgemeinen gelassener geworden, habe angefangen zu Reisen und mich in meinen Körper richtig wohlzufühlen.

Meine 3 Top Themenbereiche

Nach meinen Matrixprinzip Erfahrungen habe viel in den Bereichen Zufriedenheit im Job, Stress Management und Geld verdienen gelernt.

Bei der Zufriedenheit im Job habe ich für mich mitgenommen, dass man einen Job machen sollte, mit dem man komplett glücklich ist. Es sollten also keine Aussagen auftreten wie: „Heute habe ich malwieder gar keine Lust auf den Job“ oder „Ich hoffe ich habe gleich Feierabend, die Zeit vergeht so langsam“. Wenn dir auffällt das du so etwas schon öfter gesagt hast, solltest du überlegen eventuell etwas an deiner Situation zu ändern.

 

Stress Management

Ich bin ehrlich ich war schon immer einer Person, die sich schnell stressen lassen hat, sei es vor einer Klausur oder für eine Abgabe eines Projektes. Um so besser war es für mich das dieser Punkt angesprochen wurde. Durch die hilfe von Coach Cecils Trainingsplan habe ich gelernt mit dem Stress umzugehen, denn sind wir mal ehrlich Stress ist nicht zu vermeidbar.

 

Geld verdienen

Natürlich will man hauptsächlich das Coaching machen, um zu wissen, wie das Thema am besten angeht. In dem Matrixprinzip wurde mir beigebracht, wie ich am schlausten Geld verdiene, ohne in Arbeit zu versinken.

 

matrixprinzip geld verdienen
Durch die Schritt für Schritt Anleitung, habe ich gelernt, neben meiner Arbeit Geld dazu zu verdienen.

Sport

Im Sportbereich gibt es das Maximumprinzip, hier kannst du mehr zu lesen.

 

 

Fazit

Meine Matrixprinzip Erfahrungen waren sehr positiv. Ich würde jedem das Coaching weiterempfehlen und wer sich noch unsicher ist, sollte die Freetour testen. Mir hat der Coach Cecil Trainingsplan unglaublich viel gebracht, ich habe sehr viel gelernt und das war das Geld definitiv wert. Ich dachte Anfangs das es schon sehr viel Geld ist, jedoch sollte man hin und wieder was in seine Bildung investieren. Hätte ich das nicht gemacht würde ich jetzt nicht dastehen, wo ich heute bin. Ehrlicher Weise muss man aber auch sagen, dass du wirklich etwas an seinem Leben ändern willst und das du dafür bereit ist zu lernen, sonst wird das nichts. Ohne dauerhafte Motivation bringt dir der Kurs nicht so viel. Hältst du dich an den Plan von Coach Cecil und ziehst es durch, dann wirst du auch enorme Erfolge sehen!-Es liegt an dir was du mit dem Wissen anfängst.