Wer ist Coach Cecil und welche Kritik gibt es?

coach cecil

Wer ist Coach Cecil?

Alles über Coach Cecil

In diesem Bericht wirst du alles über Coach Cecil erfahren. Wer ist Typ der auf YouTube seine Meinung offen sagt? Was macht er? Gibt es Coach Cecil Kritik? Was ist seine Vergangenheit und wie er es geschafft hat so erfolgreich zu werden? Das und vieles mehr werde ich dir in diesem Bericht übermitteln.

Wer ist Coach Cecil?

Cecil ist ein ehemaliger deutscher Basketballspieler und Fitnesstrainer. Heute ist er ein bekannter Coach und vermarktet sein eigenes Sport/- und Erfolgsprogramm. Seine Programme sind bekannt unter dem Namen Maximumprinzip (Sportprogramm)und das Matrixprinzip (Erfolgsprogramm). Weiterhin hat er eine Riesige Reichweite auf seinem YouTube Kanal mit mehreren Tausend Menschen, die ihn und seine Videos verfolgen. Auf seinem YouTube Kanal äußert er klar und deutlich seine Meinung, z.B. auch zu herumkursierenden Themen der Welt, außerdem gibt er Tipps für eine gesunde Ernährung und den Sport.

 

matrixprinzip
Das vollständige Matrixprinzip, kannst du überall mit nehmen und dich verändern!

 

 

Caoch Cecil Lebenslauf

Coach Cecil heißt in Wirklichkeit Cecil Chukudi Uzowulu Egwuatu, ist nigerianischer Abstammung und wurde am 29. Februar 1980 in Hamburg geboren. Man kann es sich kaum vorstellen aber in Coach Cecil Lebenslauf lief nicht immer alles glatt. Cecil hatte immer große Freude am Sport, vor allem am Ballsport und er war darin auch außerordentlich gut.

Doch in seinen jungen Jahren traf Cecil ein Schicksalsschlag. Nach einer Meniskusoperation behaupte der Atzt von Coach Cecil, dass er nie wieder Sport betreiben durfte. Cecil war erschüttert, eine Zeit lang war er sogar übergewichtig und wurde aufgrund dessen von anderen Kindern gehänselt. Somit schrumpfte auch sein Selbstvertrauen, doch die liebe zum Sport trieb ihn an!

Cecil begann zu überlegen, entweder gibt er auf oder er folgt (trotz der Aussage des Arztes) seiner Leidenschaft dem Sport.  Da aufgeben praktisch keine Option war, entschied er sich dazu weiterzumachen. Diese Entscheidung bereut Egwuatu auf keinen Fall, ohne diese Entscheidung wäre er heute nicht der, der er jetzt ist. Nach dieser Entscheidung arbeitet der Coach hart und startete mit seiner Profikarriere als Basketballspieler durch. Das reichte ihm jedoch nicht, also machte er noch ein Fernstudium zum Thema Ernährung und arbeitete nach seiner Basketballkarriere als Personal Coach.

 

coach cecil vorher nachher
Grade im Maximumprinzip, dem Fitnessprogramm von Coach Cecil lernt man wie man sich eine gesunde Ernährung aneignet.

 

Cecils Basketballkarriere

Als Jugendlicher spielte Cecil beim Eimsbütteler TV , sowie beim SC Rist Wedel und wurde als Ausnahmetalent beschrieben. Besonders seine gute Ballbeherrschung, sowie das Angriffsspiel zeichneten ihn aus. Schon mit 16 Jahren war er ein Leistungsträger im Zweitliga-Kader und Mitglied der deutschen Junioren-Nationalmannschaft.

Er arbeitete sich immer weiter hoch und ging seiner Leidenschaft nach, sein Rekord liegt bei 57 Punkten im Spiel gegen die Febro Baskets Magdeburg am 12. November 2006.In seiner ganzen Basketballkarrierelaufbahn bestritt Cecil 49 Bundesliga-Spiele und stand bei Vereinen im europäischen Ausland unter Vertrag.

 

cecil egwuatu
Vormals Basketball Spieler, jetzt Fitness und Persöhnlichkeitsentwicklungs Coach.

 

Coach Cecil heute

Nach der Basketball Karriere von Cecil Egwuatu blieb er dem Sport treu und arbeitet als Personal Trainer und Ernährungsberater in Hamburg. Er selbst hat jetzt sogar ein eigenes Personal Trainingsstudio in dem Stadtteil Alt-Osdorf. Ab 2008 war er auch selbständig in der Immobilienbranche tätig. im Oktober 2018 wanderte er nach Dubai aus, wo er ein Unternehmen gründete. Weiterhin brachte er ein Sport Programm, das Maximumprinzip und ein Erfolgsprogramm, das Matrixprinzip raus.

 

maximumprinzip

 

 

Coach Cecils Produkte

Der Fitness YouTuber und Persöhnlichkeits Mentor hat mehrere Produkte, welche er vermarktet. Sei es Nahrungsergänzungsmittel, Sportzugehör oder seine Programme, wo er sein Wissen weitergibt. Wenn du recherchierst, findest du nur gutes Feedback zu seinen Sportprogrammen (Maximumprinzip), sowie vorher und nachher Bilder, die für sich sprechen. Auch das komplexe Matrixprinzip kommt sehr gut bei den Leuten an und hilft ihnen an ihren Träumen zu Arbeiten. Er betont auch öfter, dass er für diese ganzen Erfahrungen mehr als 15 Jahre gebraucht hat, um sie dann zu bündeln und dir in einem Kurs anzubieten. Ich finde es zeigt sehr viel Stärke, wenn man anderen einen so großen Mehrwert bietet, für den man selbst sehr lange gebraucht hat.

 

coach cecil nutrition
Auf Coach Cecil Nutrition kannst du gutes Geld sparen.

 

Coach Cecil YouTube

Coach Cecil besitzt auch einen YouTube Kanal der auch „Coach Cecil“ heißt. Auf Coach Cecils YouTube Kanal findest du zu bestimmten Themen seine Meinung und seine Tipps. Er postet Videos zu den Themen Sport, Ernährung und gesellschaftlichen Themen. Seit neusten spricht er auch Corona an, da es eines der aktuellen Themen ist. Sein YouTube Kanal hat momentan 239 Tausend Abonnenten, die ihn verfolgen und gerne mitdiskutieren.

 

 

Meine Meinung zu Coach Cecil- Coach Cecil Kritik

Coach Cecil ist meiner Meinung nach, eine sehr nette Person. Er vertritt eine starke Meinung, die nicht jedem passt. Ich möchte aber anmerken, dass jede Person des öffentlichen Lebens „Hater“ hat, so auch Coach Cecil. Man kann nicht jeden mögen und nicht mit jedem zurechtkommen, jedoch macht das uns alle auch aus. Es wäre ja langweilig, wenn wir alle die gleiche Meinung haben würden.

Durch seine ehrliche Art steckt Coach Cecil Kritik ein und trotz dessen macht er weiter und ist für seine Fans da. Meine Coach Cecil Erfahrungen sind sehr positiv, da er den Leuten einen guten Mehrwert bietet, ihnen hilft und für sie da ist. In seinen Videos hat er auch eine positive und offene Art, die mir sehr gefällt. Gerade seine Vorgeschichte hat ihn mir sehr sympathisch gemacht.  Da Coach Cecils Erfahrungen in seinen jungen Jahren schon bewiesen haben, dass er nicht aufgibt.- Ich finde, dass ist die wichtigste Lektion, die man lernen sollte!