Sind Coach Cecil Nahrungsergänzungsmittel gut?

nahrungsergänzung

Welche Coach Cecil Nahrungsergänzungsmittel gibt es eigentlich? Ich habe Online Kurse sowie auch die Nahrungsergänzungsprodukte von Coach Cecil verwendet und möchte dir heute meine Erfahrung dazu teilen.

 

Welche Online Kurse bietet Coach Cecil an?

Das Matrixprinzip – in 52 Wochen raus aus dem Hamsterrad

Das Matrixprinzip ist mein Lieblings Programm von Coach Cecil. Durch Ihn habe ich geschafft mich innerhalb von einem Jahr massiv zu verändern. Nun lebe ich gesünder, bin erfolgreicher und kann mir mehr Zeit nehmen für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Was bedeutet raus aus dem Hamsterrad? Für die meisten besteht das Leben daraus, dass Sie morgens im Stau stehen – und den ganzen Tag auf der Arbeit verbringen. Anschließend geht es im Stau nach Hause und dann wird sich erst mal vor den Fernseher gesetzt. So geht es von Montag bis Freitag und das ist das Hamsterrad. Hier soll dir der umfassende Persöhnlichkeitsentwicklungs Kurs weiterhelfen und ich würde es dir wirklich Empfehlen die 7 Tage kostenlose FreeTour durchzuführen. Du tust es ausschließlich für dich!

 

matrixprinzip
Das vollständige Matrixprinzip, kannst du überall mit nehmen und dich verändern!

 

 

 

Das Maximumprinzip – Traumfigur

Wenn du dich für Coach Cecil Nahrungsergänzungsmittel interessierst könnte dir auch sein Abnehmprogramm: Maximumprinzip ziemlich von Vorteil sein. Du hast ganze 16 Wochen Zugriff auf das Programm, wo dir dein eigener Coach alles erklärt, wie du dein Ziel erreichen kannst. Das tolle dabei: Du wählst am Anfang direkt aus, wo du startest. Bist du Anfänger, dann werden natürlich andere Übungen gewählt, als bei einem Profi – und das ist auch gut so!

Überleg mal, mit nur einer kleinen Investition kann sich dein ganzes Leben verändern. Also verzichte doch mal, zwei Monate auf Dinge die dir nicht gut tun. Das können Softdrinks oder der wöchentliche Gang zu McDonalds sein. Dann hat sich der Preis für dieses Coaching schon rentiert.

Auch hier gibt es eine Free Tour, wo dir direkt einige hilfreiche Tipps auf den Weg gegeben werden.

 

maximumprinzip

 

Coach Cecil Omega 3

Aber jetzt kommen wir zu den wirklichen Nahrungsergänzungsmitteln von Coach Cecil. Vielleicht das wichtigste Produkte für jeden ob Sportler oder nicht sind: Die guten Omega 3. Omega 3 Fettsäuren können eigentlich nur über fettigen Fisch, wie z.B Lachs aufgenommen werden. Aber um genug Omega 3 aufzunehmen, müssten wir jeden Tag mindestens 300 g fettigen Fisch essen, was unmöglich ist.

Deshalb nehmen viele Leute gezielt sogenannte Fischöl Kapseln zu sich. Täglich 4 Kapseln und schon hat man alles abgedeckt. Denn diese Fettsäuren sind essenziell für den Körper.

 

 

Mit hilft es sehr manchmal auf Supplements zu greifen, weil ich dadruch immer genug Vitamine und Omega3 zu mir nehme.

 

 Was bringen Sie mir?

Da sie nicht selber hergestellt werden können, müssen wir Sie über die Nahrung aufnehmen. Sie tragen zur normalen Herzfunktion bei, auch einer aktiven und produktiven Hirnfunktion steuern Sie bei. Desweiteren können Sie deiner Sehfunktion helfen, was ich auch bei mir merke.

Besonders in Prüfungsphasen habe ich es früher gemerkt, dass ich sehr viel Stress habe. Dieser ist bei mir jetzt fast komplett weggefallen. Durch die Fischöl Kapseln werde ich auch weniger Krank, höchstens 1 mal im Jahr nur noch 😉

Hierbei kommt aus Fischöl aus Norwegen, was für eine sehr hohe Qualität spricht. Das Produkt ist sehr ergiebig, es hält lange und ist zudem sehr günstig zu erhalten.

 

Omega3_Astaxanthin_Hauptseite_157_Retouched_1024x1024@2x
Omega 3 mein Lieblings Supplement auf dem Markt.

 

Coach Cecil Vitamine

Grade Vitamine können in unsere Ernährung zu kurz kommen. Um das zu verhindern, nehme ich täglich meine Vitamin Supplements. Ich achte darauf, dass diese eine gute Qualität haben und mich bestens versorgen.

Coach Cecil Vitamin D

Warum nehme ich eigentlich Vitamine von Coach Cecil’s eigener Brand. Das hat den einen Grund, dass Cecil sehr viel Erfahrung im Sport und Ernährungsbereich hat. Zum anderen werden wirklich nur sehr gute Inhalte verwendet und darauf geachtet einen guten Preis anbieten zu können.

Das tolle an dem Produkt: Hier sind direkt zwei Komponente in einem. Vitamin D3 und K2. K2 trägt dazu bei, dass dein Immunsystem funktioniert und es stärkt es dazu auch noch. Ich baue das immer in meiner Morgenroutine ein, ich trinke einen gesunden Obst / Gemüse Smoothie und mache mir ein Tropfen von den Vitaminen rein – sehr lecker!

 

Vitamin D3 Nahrungsergänzungsmittel

 

Coach Cecil Vitamin C

Das natürliche Vitamin C wird aus der brasilianischen Acerola-Kirsche gewonnen, weil Sie die Frucht mit dem höchsten Vitamin C gehalt ist. Sie trägt dazu bei, dass unsere Körper richtig funktioniert und wir uns wohlfühlen. Das Vitamin ist Vegan und hilft dem Körper darüber hinaus auch Eisen aufzunehmen. Dazu stärkt es dein Immunsystem und sorgt für einen normalen Energiestoffwechsel.

Vitamin C
Vitamin C ist grade bei körperlichen Belastungen ein Wundermittel!

Die Low Carb Brot Backmischung – ist ein echter Genuss!

Ja ich weiß, Sie ist eigentlich kein Nahrungsergänzungsmittel, aber viel zu Lecker um Sie dir vorzuenthalten. Ich backe immer am Wochenende mein Brot für die Woche. Darauf streiche ich dann frische Avokado, mache mir ein Tomatenbrot oder fertige mein Sandwich zum Mittag.

Für so viele Gelegenheiten kann man die Brot Backmischung gebrauchen, weil Sie vorallem auch Low Carb ist. Vorallem ist sie auch noch BIO.

 

Das war’s mit meiner kleinen Vorschau zu den Coach Cecil Nahrungsergänzungsmittel, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen – bleib gesund! 🙂

 

Coach Cecil Nahrungsergänzungsmittel
Meine Ernährung ist Low Carb, deswegen eignet sich diese Backmischung bestens um nicht auf Brot zu verzichten.

1 thought on “Sind Coach Cecil Nahrungsergänzungsmittel gut?”

  1. Pingback: Was gibt es für Coach Cecil Produkte? - Matrixprinzip Erfahrungen

Comments are closed.