Meine Coach Cecil Kritik – das müsst ihr wissen!

coach cecil kritik

Was steckt hinter Coach Cecil? -Coach Cecil Kritik

In diesem Bericht wird es um meine Coach Cecil Kritik gehen. Ich habe seine Programme durchgeführt und habe mir ein eigenes Bild von ihm gemacht.

Wer ist Coach Cecil?

Cecil Egwuatu ist heute bekannt als Coach Cecil, der eine riesige Reichweite auf seinem YouTube Kanal hat, sowie sein eigenes Sport/ Erfolgs -programm vermarktet. (Maximumprinzip, Matrixprinzip)

 

coach cecil

 

Vorgeschichte von Cecil Egwuatu

Coach Cecil was nicht immer so wie er jetzt zu sein scheint. Zu früheren Zeiten war Cecil übergewichtig und war damit nicht glücklich. Er wurde von anderen Kindern auf Grund seines Übergewichtes gehänselt, womit sein Selbstvertrauen schrumpfte. Cecil hatte aber immer große Freude am Sport, jedoch konnte er ihn nicht mehr ausüben nach den Nachrichten vom Arzt. Nach einer Meniskusoperation behauptete dieser, dass Cecil nie wieder Sport treiben könnte.

Coach Cecil begann zu überlegen, es gibt zwei Möglichkeiten “aufgeben“ oder „weitermachen“. Coach Cecil Erfahrungen in seiner Kindheit waren also nicht die besten. Trotz der Aussage des Arztes entschied sich Coach Cecil weiterzumachen. Nach dieser Entscheidung arbeitete Coach Cecil hart und startete eine Profikarriere als Basketballspieler. Nachdem er ein Fernstudium zum Thema Ernährung durchführte begann er nach seiner Basketball Karriere als Personal Coach zu arbeiten.

 

cecil egwuatu
Vormals Basketball Spieler, jetzt Fitness und Persöhnlichkeitsentwicklungs Coach.

 

Coach Cecil Kritik – Was stimmt wirklich?

Klare Meinung

Coach Cecil hat einen YouTube Kanal, der immer weiterwächst. Durch seinen Kanal nutzt er seine Reichweite, um andere Personen aufzuklären. In seinen Videos redet er über Themen wie Sport, Gesundheit und Ernährung. Das Thema Corona rückt immer mehr in den Vordergrund und es gibt viele Theorien darüber, so hat auch Coach Cecil seine Meinung zu dem Thema. Er ist geradeheraus und mit seiner offenen Art spricht er alles deutlich an, was ihn beschäftigt.

Dadurch das er seine Meinung so ehrlich sagt und sagt was er denkt, steckt Coach Cecil Kritik ein und das nicht gerade wenig. Das ist auch ok, nicht jeder kommt mit seiner Art klar und nicht alle vertreten dieselbe Meinung. Auf der anderen Seite hat er eine riesige Fan Base die ihn bei allem supportet und hinter ihm steht. Das ist kaum zu übersehen an seiner Anzahl an Follower.

Meine Meinung zum Matrixprinzip und Maximumprinzip findest du in verschiedenen Beiträgen auf meinem Blog.

Sportprogramm

Das einzige was bemängelt wird, ist der Zugriff. Du bezahlst für den Kurs, auf den du nur 16 Wochen Zugriff hast.  Dazu muss ich aber sagen das du das auch im Vorhinein weißt. Außerdem wird davon ausgegangen, dass du nach 16 Wochen harter Arbeit in der Lage bist selbständig weiter zu machen. Es wird auch von vielen bestätigt, dass die 16 Wochen komplett ausrechen. Genauso wurde auch die Essensumstellung kritisiert.

 

maximumprinzip

 

 

 

Meine Coach Cecil Erfahrungen

Ich bin ehrlich, ich mag Coach Cecil. Natürlich bin ich auch nicht bei allem seiner Meinung, aber das ist im Leben halt so. Würde jeder die gleiche Meinung haben wäre das Leben langweilig. Ich habe seine Programme gekauft und war sehr positiv überrascht, er hat mir geholfen meine Ziele zu erreichen. Egal ob im Sportlichen Sinne oder im Erfolg, ich habe mich weiterentwickelt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

 

coach cecil kritik
Ich hab in Coach Cecil einen Mentor gefunden, dir mir Ziele vorgegeben hat, die ich erreichen will!

 

Bei dem Maximumprinzip war die Essensumstellung anfangs schwierig, aber bei wem ist das nicht so und man muss auch einfach mal für seinen Traumkörper arbeiten (das geht nur mit der richtigen Ernährung). Ich fand es gegen Ende auch in Ordnung, dass man den Kurs nur 16 Wochen hat. Ich war perfekt darauf vorbereitet danach so weiter zu machen wie mit dem Kurs. Seine Programme (Maximumprinzip,Matrixprinzip) kann ich nur weiterempfehlen, bildet euch eine eigene Meinung! – so viel kann ich sagen meine Coach Cecil Erfahrungen waren super.

Welche Produkte der Coach auf den Markt gebracht hat findest du hier.

 

matrixprinzip
Das vollständige Matrixprinzip, kannst du überall mit nehmen und dich verändern!