Starte jetzt die kostenlose Coach Cecil Freetour!

matrixprinzip free tour

Warum solltest du die Coach Cecil Freetour machen?

Falls du noch am überlegen bist, ob du das Matrixprinzip oder Maximumprinzip machen möchtest kann dir die Coach Cecil Freetour vielleicht helfen. Ich finde es echt super, dass Coach Cecil so eine Möglichkeit zur Verfügung stellt. In diesem Beitrag berichte ich dir, warum du die Freetour machen solltest, was sie beinhaltet und was eigentlich das Matrixprinzip ist.

Was ist das Matrixprinzip?

Das Matrixprinzip ist ein Kurs von Coach Cecil es geht darum, wie du Erfolg für dein Leben bekommst. Für die Kenntnisse, die du in dem Programm bekommst, hat Coach Cecil ganze 15 Jahr gebraucht und du bekommst die ganzen Infos gebündelt in einem Kurs.

Vor allem geht es im Matrixprinzip darum, wie du die ECHTE Freiheit für dein Leben bekommst. Der Trainingsplan ist in 8 Teilbereiche aufgeteilt: Zufriedenheit im Job, Familie, Beziehungen, Stress-Management, Geld verdienen und Entwicklung.

Du bekommst also 1 Jahr lang ein mentales Coaching, wo dir Wissen übermittelt wird was sich auf Praxiserfahrungen bezieht.

 

coach cecil

 

Wie bin ich auf das Matrixprinzip gekommen?

Ich wollte endlich echte Freiheit für mein Leben und unabhängig von anderen sein. Statt für andere zu arbeiten wollte ich mein eigenes Ding durchziehen. Das ist jedoch schwerer als man denkt. Deswegen habe ich nach jemanden gesucht der mir dabei hilft mir das richtige Wissen anzueignen, damit ich es schaffe aus dem Hamsterrad zu entfliehen. In der heutigen Zeit kann man leider nicht jedem vertrauen und ich will auch nicht einfach so eine menge Geld für nichts ausgeben, also bevor ihr etwas Größeres kauft erkundigt euch bitte immer.

Nach einer Weile bin ich auf Coach Cecil Matrixprinzip gestoßen und war begeistert. Dennoch was die Skepsis in mir sehr groß. Bringt mir der Kurs was oder ist es nur eine abzocke?

Nachdem ich mir die Seite näher angeschaut habe, habe ich entdeckt, dass auf der Seite auf eine 7 Tägige Coach Cecil Freetour hingewiesen wird. Dieser Fakt hat mich aufmerksam gemacht und ich habe es ausprobiert. Später ist mir aufgefallen, dass es sogar einen Kostenlosen Einblick in das Maximumprinzip gibt.

 

matrixprinzip
Das vollständige Matrixprinzip, kannst du überall mit nehmen und dich verändern!

 

 

 

Was ist eine Coach Cecil Freetour?

Die Freetour ist eine Möglichkeit für dich dir sicher zu werden, ob du diesen Kurs kaufen und machen möchtest oder nicht.  Wie der Titel schon sagt, ist diese „Tour“ gratis, also musst du absolut nichts bezahlen und du erhältst einen Einblick in den Kurs.

 

coach cecil freetour

 

Was bietet die Maximumprinzip Freetour

Du bekommst bei der Maximumprinzip Freetour einen Zugang für 7 Tage. In der Freetour wird in 5 Teilen gezeigt, wie du es schaffst deinen Traumkörper zu bekommen, ohne auf dein Lieblingsessen zu verzichten. Du bekommst schon viele Tipps und Tricks und das gratis.

 

maximumprinzip

 

 

Was bietet die Matrixprinzip Freetour

Die Matrixprinzip Freetour bekommst du auch für 7 Tage gratis. Für die Erkenntnis für die Coach Cecil 15 Jahre gebraucht hat, brauchst du nur wenige Stunden denn das bietet er dir in seiner Freetour:

Du bekommst sofortigen Zugang zu 4 kostenfreien Trainingsvideos, die dir ein sicheres Fundament für ein dauerhaft nachhaltigen Erfolg bieten. Weiterhin bekommst du eine Geschichte eines Multimillionärs zu hören, der seine Erfahrungen und Denkweisen mit dir teilt. Zum Schluss werden noch Themenbereiche angesprochen, die dir aufzeigen sollen, dass dir Geld allein kein glückliches und erfülltes Leben geben. Somit wird über jeden Bereich deines Lebens gesprochen und dir eine grobe Übersicht gegeben.

 

geld verdienen
Ich habe gelernt, mich aktiv mit meinen Finanzen zu beschäftigen. Am Ende des Monats habe ich jetzt mehr!

 

Meine Erfahrungen mit der Freetour Coach Cecil

Ich bin so froh, dass ich die Freetour gemacht habe. Das einzige, was ich machen musste ist meine E- mail angeben, damit ich die Videos bekomme und das war’s. Ich musste nichts ausfüllen oder noch zusätzlich angeben. Ich habe demnach meine E-Mail angegeben und ein paar Minuten später habe ich den Zugriff bekommen. Dieser Zugriff war komplett kostenlos und ich musste auch nach den 7 Tagen nichts mehr abbestellen. Nach 7 Tagen war der Zugriff einfach nicht mehr vorhanden.

 

matrixprinzip
Die FreeTour war der erste Schritt zu sehen, ob das Programm mit helfen kann!

 

Fazit zur Freetour

Ich bin der Meinung, wenn du Interesse an diesem Thema hast, dann solltest du es auch in Angriff nehme die Freetour Coach Cecil zu machen. Es schadet einem nichts, du lernst was dabei, gibst kein Geld aus und kannst dich versichern, ob es das richtige für dich ist. Du bekommst wertvolle Einblicke und es ist super unproblematisch.  Entweder entscheidest du dich nach den 7 Tagen dazu, dass du vielleicht einen Kurs machen möchtest oder dagegen, je nachdem wie es dir gefallen hat.

 

 

Gerade die Matrix Freetour fand ich sehr spannend und hat mich auf neue Gedanken gebracht. Ich finde es auch sehr hilfreich von Coach Cecil das er sowas anbietet und die Informationen kostenlos mit einem teilt. Das zeigt schon viel von seiner Art, denn er selbst weiß ja nicht ob du danach sein Produkt kaufst oder nicht und hat viel Arbeit reingesteckt.

Im Ganzen finde ich es eine sehr gute Möglichkeit ein Einblick in das Thema und den Kurs zu bekommen. Also probiere es doch mal aus! Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und viel Spaß mit der Freetour.

 

matrixprinzip