Meine Coach Cecil Erfahrungen

coach cecil erfahrungen

Wie meine Coach Cecil Erfahrungen waren wirst du heute erfahren …

In dem folgenden Bericht werde ich dir meine Coach Cecil Erfahrungen näherbringen. Ich habe das Maximumprinzip, sowie das Matrixprinzip und seines Supplements ausprobiert. Falls du also mehr über meine Coach Cecil Erfahrung wissen möchtest lies dir alles in Ruhe durch. Ich hoffe ich kann deine offenen Fragen klären und dir weiterhelfen.

 

Maximumprinzip Cecil Erfahrungen

Was ist das Maximumprinzip Cecil?

Das Maximumprinzip Cecil ist ein Sportprogramm. Dieses Sportprogramm ist von Coach Cecil und geht 8 Wochen lang. Egal was dein Traumziel ist, sei es Abnehmen oder etwas zunehmen und einen definierten Körper zu bekommen, mit diesem Training erreichst du dein Ziel.

 

maximumprinzip

 

 

Was verspricht das Maximumprinzip wirklich?

Ich habe das Maximumprinzip Cecil ausprobiert und kann dir jetzt mitteilen, wie es mir damit erging. Hier sind meine Maximumprinzip Cecil Erfahrungen. Kurz zu meiner Person:

Ich bin schon immer eine Person gewesen, die immer schlank war, mein Problem war es also zuzunehmen und das an den richtigen Stellen. Du musst dir vorstellen, wenn ich es endlich geschafft habe zuzunehmen, dann war das an meinem Bauch…super, oder?

Ich habe echt viel versucht, sei es durch YouTube Sport Videos meinen Traumkörper zu formen oder im Fitnessstudio, aber irgendwie hat das alles nicht so richtig funktioniert. Ich bin auch einfach so eine Person, die die Motivation von einer anderen Person braucht, um so etwas durchzuziehen. Sicherlich geht es vielen wie mir, die manchmal jemanden brauchen, die einen richtig zum Sport zu zwingen.

Schlussendlich bin ich auf Maximumprinzip Cecil gestoßen, er war mir direkt sympathisch. Ich dachte mir vielleicht kann er mir ja helfen meinen Traumkörper zu erreichen. Ich habe mir alles gründlich durchgelesen und viele Rezensionen gelesen. Bestimmt geht es dir genau so, dass du dir vorher immer Bewertungen von anderen durchließt bevor du so eine Summe ausgibst. Immerhin ist das Sportprogramm nicht gerade billig, also sollte man sich schon sicher sein. Zu meinem Glück hatte ich gute Coach Cecil Erfahrungen.

Das Training

Das Training war sehr effektiv und bestand aus kurzen intensiven Workouts.  Hauptsächlich hast du mit deinem eigenen Körpergewicht trainiert, was von Vorteil war, da du dadurch keine Utensilien kaufen musstet. Es wäre nur gut, wenn du eine Trainingsmatte hast und ein Zugband. Das Training war wie ein Zirkeltraining aufgebaut. Auch wenn die Übungen anfangs harmlos aussahen, hatten diese es in sich, immerhin hatte am nächsten Tag immer schlimmen Muskelkater.

 

maximumprinzip training

 

Die Ernährung

Ich habe mich für eine Low Carb Ernährung entschieden. Ich bin ehrlich so ein Ernährungsplan zu haben ist schon eine Umstellung, weil ich sonst immer das gegessen habe auf was ich Lust habe und egal zu welchem Zeitpunkt. Statt meine Riesen Nudelteller gab es dann halt mal mehr Gemüse. Es gab super viele Rezepte, die einen definitiv satt gemacht haben und ich esse echt schon sehr viel. -es ist also für jedermann etwas dabei!

 

low carb brot backmischung
Meine Ernährung ist Low Carb, deswegen eignet sich diese Backmischung bestens um nicht auf Brot zu verzichten.

 

Maximumprinzip Cecil Erfahrungen

Meine Maximumprinzip Cecil Erfahrungen sind sehr positiv. Das Training ist hart, aber effektiv. Hin und wieder musst man sich echt zusammenreißen und sich durchkämpfen, aber ich bin ehrlich ich habe schon schnell Ergebnisse gesehen. Es haben sich bei mir sehr viele Muskeln aufgebaut, wodurch ich mehr Kurven bekommen habe. Allgemein fühle ich mich einfach viel gesünder und fitter. Ich bin sehr glücklich mit dem Endergebnis, für mich hat sich das Geld gelohnt. Ich weiß jetzt, wie ich weitermachen kann, um mich auf diesem Level zuhalten bzw. besser zu werden.

Coach Cecil Nahrungsergänzungsmittel Erfahrungen

Da ich mich sehr stark mit Coach Cecil auseinander gesetzt habe bin ich auch auf Coach Cecil Nahrungsergänzung aufmerksam geworden. Ich finde das ist eine echt gute Sache das er zudem noch Supplements anbietet. Du musst aber echt aufmerksam sein manche Coach Cecil Nahrungsergänzungsmittel sind öfter ausverkauft und es gibt oft Rabatte. Nach meinen Coach Cecil Erfahrungen kannst du öfter man ein paar Euro sparen. Meine Favorit Coach Cecil Nahrungsergänzungsmittel sind das Omega 3, Vitamin D und Kreatin.  Ich habe echt gemerkt, dass es sehr schlau sein kann diese Coach Cecil Nahrungsergänzungsmittel zu sich zu nehmen. Nahrungsergänzungsmittel sing gerade im Sport sehr wichtig, da sie vor Zerrungen beispielsweise schonen. Trotz allem würde ich dir raten sich vorher immer über die Nahrungsergänzungsmittel zu erkundigen die du nehmen möchtest.

 

Meine Matrixprinzip Erfahrungen

Was ist das Matrixprinzip Coach Cecil?

Das Matrixprinzip Coach Cecil ist ein Online Programm, womit du Erfolg erzielen kannst und echte Freiheit für dein Leben bekommst. Hinter diesem Konzept stecken 15 Jahre Erfahrung von Coach Cecil selbst. Es wird klargestellt wie das System funktioniert und das es wohl oder übel auf einer Lüge aufgebaut ist (so wie es Cecil selbst formuliert: „das System auf einer Lüge aufgebaut ist“).

 

matrixprinzip
Das vollständige Matrixprinzip, kannst du überall mit nehmen und dich verändern!

 

 

Wie ist das Matrixprinzip Coach Cecil gegliedert?

Ich habe 1 Jahr lang vom Matrixprinzip Coach Cecil ein mentales Coaching bekommen. Jede Woche habe ich ein neues Coaching Video bekommen mit neunen mentalen Aufgaben. Das Wissen, welches dir vermittelt wird, ist nicht nur irgendein Wissen aus einem Buch. Das Wissen, welches ich bekommen habe, hat auf Praxis Erfahrungen basiert. Die eine Sache ist es etwas zu lesen und es zu lernen, die andere aber es auch wirklich ins Tun umzusetzen und es anzuwenden. Nur so weißt du ob es funktioniert!

Coach Cecil konzentriert sich in seinem Trainingsplan auf 8 Teilbereiche des Lebens, welche wie folgt aussehen:

  • Zufriedenheit im Job
  • Familie
  • Beziehungen
  • Stress Management
  • Geld verdienen
  • Entwicklung

Meine Matrixprinzip Erfahrungen

 

coach cecil erfahrungen

Meine Matrixprinzip Erfahrungen waren sehr positiv überrascht. Ich bin ehrlich ich halte nicht so außerordentlich viel von online Kursen, da ich oft ein bisschen zwiegespalten bin ob so etwas wirklich funktioniert. Aber nach meinen Coach Cecil Erfahrungen ist er so ein herzlicher und netter Mensch, der auch ordentlich was im Kopf hat und der es auch nicht immer leicht hatte.

Durch ihn habe ich sehr viele Erkenntnisse fürs Leben gesammelt, die mir sehr weiterhelfen. In den Themenbereichen, die er anspricht, wird einem bewusst auf was man vielleicht mehr achten sollte. Meine Matrixprinzip Erfahrungen haben mir vor allem in Stress-Management geholfen. Durch Coach Cecil habe ich gelernt, wie ich mit Stress umgehen kann. Ich hatte große Probleme mit Stress umzugehen, sei es wegen einer Klausur oder wegen eines Projektes, welches fertig gestellt werden musste. Jedes Mal habe ich mich so gestresst und habe mich damit nur selbst fertig gemacht. Coach Cecil hat mir zu verstehen gegeben, dass man Stress nicht vermeiden kann, jedoch wie man damit umgehen kann. Allein deswegen bin ich ihm schon sehr dankbar!

 

coach cecil erfahrungen

Ich auf Korfu, lebe das Leben in Freiheit. Heute kann ich ein halbes Jahr lang um die Erde reisen. Ich habe durch das Matrixprinzip endlich Prioritäten setzen können – das wurde auch mal Zeit!

 

Maximumprinzip Erfahrungen Fazit

Ich bin sehr froh, dass ich meine Maximumprinzip Erfahrungen gemacht haben, es hat sich echt gelohnt. Falls du etwas in deinem Leben verändern willst, lernen willst und wachsen möchtest, würde ich dir den Kurs echt empfehlen. Das Programm ist schon etwas teurer. Ich verstehe auch, dass es nicht gerade leicht ist das Geld zu opfern. Jedoch opferst du es nicht, sondern du investierst es in dich selbst. Mir hat das Programm so viel gelehrt, nun gehe ich mit vielen Dingen ganz anders um und bin viel glücklicher. Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Coach Cecil Erfahrungen helfen.